Bewertungen

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit. Die Namen sind aus Diskretionsgründen geändert.

Andrea

Unser Kauritisch ist nicht nur so schön wie am ersten Tag, sondern eher noch schöner, weil wir nicht nur ein handwerklich und qualitätsmäßig tolles Möbelstück aus so altem Holz bekommen haben, sondern nach 4 Jahren viele schöne neue persönliche Erinnerungen an den Tisch knüpfen.
Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Esstisch, den sie für uns gefertigt haben.

Mireille

Herr Beaupoil ist ein wahrer Künstler. Wir haben 2016 einen Kauri Esstisch anfertigen lassen, nachdem wir in seiner Werkstatt eine Platte ausgesucht haben, und sind täglich so glücklich damit, dass wir 2018 uns für einen weitere Kauri-Wurzel Couchtisch von ihm entschieden haben. Auch da wieder ein wunderschöner und netter Besuch an der Werkstatt um eine Platte auszusuchen und beraten zulassen, und dann während der Anfertigung regelmäßige Bilder zugeschickt bekommen von den neuesten Entwicklungen im Prozess. Bei der Lieferung war es fast kaum zu glauben wie schön und was für ein Kunststück der Tisch geworden ist. Jetzt überlegen wir was das nächste Projekt bei uns zuhause sein kann mit Herr Beaupoil und seiner Kauri Kunst. Vielen lieben Dank!

Bea

Lieber Michael
Deine telefonische Beratung war sensationell! Mit Fotos und der tollen Geschichte des Kauri Holzes, hast Du uns bis ins letzte Detail überzeugt. Als Du dann nach acht Monaten, den Design Tisch persönlich in die Schweiz gebracht hast, waren wir überwältigt! Der Tisch hat die Erwartungen bei übertroffen. Ein unübersehbares Kunstwerk ist nun Mittelpunkt von unserem Wohnparadies! Wir bedanken uns herzlich für das einmalige Unikat.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Urs und Bea

Thomas

Ihre Arbeit fasziniert mich sehr, ich bin beeindruckt über die individuellen Kunstwerke und möchte gerne selbst auf meinen eigenen Terrassen Tisch im Sommer blicken dürfen...

Mit freundlichen Grüßen

Isabell

Wenn ich aus unserem Haus nur ein einziges Möbelstück mitnehmen dürfte, dann wäre es dieser Tisch. Seit über 4 Jahren erfreut er täglich unsere Augen und Hände. Laden Sie Gäste, die den Massivholztisch noch nie gesehen haben, unbedingt mindestens eine Stunde vor dem Essen ein. So bleibt ausreichend Zeit, den Tisch von allen Seiten (inklusive von unten) zu betrachten, zu bestaunen, anzufassen und Informationen zu verarbeiten.

Peter

Vor über einem Jahr haben wir das Projekt Esstisch begonnen. Mit der exzellenten Beratung, auch vor Ort, haben wir schließlich eine Platte ausgewählt, die Herr Beaupoil zum Juwel unseres Wohnbereichs ausgestaltet hat. Eine Augenweide und ein Handschmeichler! Einfach großartige Handwerkskunst, hinter der eine liebenswerte Philosophie steht. Als der Tisch jetzt Ende August geliefert wurde, waren wir total begeistert. Jetzt steht also ein holzgewordener Traum in unserem Esszimmer, ein Kunstwerk mit absolut hohem Gebrauchswert und der Garantie für langanhaltende Freude! Wir sagen ganz herzlichen Dank!

Chris

Mein Kauri Tisch aus wunderschönem Wurzelholz ist ein Traum, den ich täglich erlebe und teile. Ich habe mit Herrn Beaupoil den Künstler gefunden, der meinen perfekten Tisch geschaffen hat.

Martin

Es ist schon wieder 2 Jahre her aber wir haben heute noch jeden Tag unsere Freude an unserem Tisch aus dem alten Holz. Interessenten möchte ich empfehlen, die individuelle Beratung von Hr. Beaupol einfach in Anspruch zu nehmen - er ist ein Profi mit Leidenschaft und findet für jeden das richtige Stück!
Wir haben von der Beratung bis zur persönlichen Lieferung (800km weitentfernt!!) einen sehr guten Kontakt gehabt und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!

Klaus

Lieber Herr Beaupoil, lange haben wir nach einen Esstisch aus einem besonderen Holz gesucht, Sie hatten uns die Tischplatte von ihrer Neuseelandreise sozusagen mitgebracht. Als wir die rohe Holzplatte in ihrer Werkstatt besichtigt haben konnten wir uns kaum vorstellen, was durch ihre wirklich außergewöhnliche handwerkliche Leistung werden kann. Wir sind nach wie vor total begeistert und würden uns immer wieder dazu entscheiden.

Ich schätze die Nachhaltigkeit der Tische sehr. Kein Baum muss für meinen Tisch gefällt werden und das Holz ist garantiert schadstofffrei. Ein großartiges Konzept!

Nochmals dafür vielen Dank

Joachim

Ich habe mir einen Kauri Tisch für meinen Weinkeller machen lassen. Die Auswahl der Tischplatte, die Besprechung, wie es verarbeitet werden soll, bis zur Auslieferung ein großes Erlebnis. Freue mich jeden Tag über meine Entscheidung, auf Herrn Beaupoils Kompetenz zu vertrauen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Thomas

Wir unseren Traum Holztisch mit einer Tischplatte aus einzigartigem Baumstammholz und Wurzel gefunden. Wir sind immer noch begeistert von der außergewöhnlichen Handwerkskunst und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Beatrice

Ich bin beeindruckt von der Qualität und Schönheit meines Baumstammtisches. Die persönliche Beratung und der ausgezeichnete Service haben meine Erwartungen übertroffen. Ein großes Dankeschön an Herrn Beaupoil für die ausgezeichnete Arbeit!

Helena

Mein Kauri-Tisch ist eine tägliche Freude in meinem Weinkeller. Von der Auswahl bis zur Lieferung war es ein großartiges Erlebnis. Ich vertraue auf die Kompetenz von Herrn Beaupoil und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Jürgen

Der Tisch, den ich bei Herrn Beaupoil gekauft habe, ist einfach wunderbar. Die Qualität ist sehr hoch und er ist absolut alltagstauglich. Ich könnte nicht zufriedener sein.

Alexander

Mein Tisch aus einem wunderschönen Baumstamm ist ein Statement in meinem Wohnzimmer. Er ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und ein wahres Gesprächsthema bei jeder Versammlung.

Georg

Jeden Tag bin ich aufs Neue begeistert von meinem Tisch aus Herrn Beaupoils Händen. Er ist ein echtes Kunstwerk und vereint Handwerkskunst und natürliche Schönheit auf eine beeindruckende Weise.

Stefan

Ein Traum den ich jeden Tag leben und teilen kann.
Das Holz in NZ entdeckt, habe ich mit Herrn Beaupoil den Künstler gefunden, der mir genau meinen Esstisch aus schönem Baumstammholz gezaubert hat.
Die Familie und die Gäste können ihre Finger nicht von dem Holz lassen, diese Energie strahlt so positiv.
Vielen Dank dafür

Diana

Mein Kauri Tisch ist ein wahres Kunstwerk. Jedes Detail ist perfekt und er strahlt eine unvergleichliche Wärme aus. Ich bin begeistert!

Jochen

Ich kann nicht genug von meinem Kauri-Tisch bekommen. Er ist ein Kunstwerk, das in meiner Wohnung hervorsticht und immer wieder Bewunderung von Gästen hervorruft.