Epoxidharz Tisch mit Einlage

Glückspfennig mit ideellem Wert im Epoxidharz Tisch aus Kauri Holz

Kontakt

Auf Kundenwunsch fertigte ich diesen Kauri Holztisch mit Epoxidharzfüllung in der der Kunde selbst seinen Glückspfennig bei der Bearbeitung eingelegt hat.

So bleibt dieser einzigartige Tisch für ihn immer ein besonderer Gebrauchsgegenstand mit hohen ideellem Wert.

Kauri Holztisch mit einem Pfennig als Einlage im Epoxidharz

Die spezielle Kauri Holztischplatte fertigte ich mit einer besonderen Oberfläche. Mit einer dünn aufgetragenen Oberflächenbeschichtung veredelt ist sie haptisch weich und das Holz wirkt sehr natürlich. Im Vergleich zu einer geölten Oberfläche ist diese allerdings feuchtigkeitsresistent gegen alle Flüssigkeiten wie Wasser und alkoholische Getränke. Auch über einen längeren Zeitraum stehende Flüssigkeiten übersteht das wunderschöne Kauri Holz klaglos.

#kauri #neuseeland #tische #kauritisch

Michael Beaupoil

zurück