Großer Konferenztisch aus Baumstamm

Naturmarkanter Konferenztisch aus einer Kauri Baumstammplatte mit ursprünglichen Baumkanten

Kontakt

Getragen wird die 400 x 120 cm große Baumstamm Tischplatte von einem modernen Edelstahl Fußgestell, das eigens für diesen außergewöhnlichen Holztisch angefertigt wurde. Durch diese Variante mit zwei Mittelsäulen bietet der Holztisch optimale Beinfreiheit. Ein Meisterwerk, das Funktionalität und Ästhetik auf sehr hohem Niveau vereint.

Kauri Holz ist sehr gut geeignet für große Konferenztische mit einer Tischplatte die an einem Stück gewachsen sind. Durch die riesigen Kauri Bäume kann ich Holztische in fast allen Größen anfertigen.

Konferenztisch mit einzigartigen Baumkanten

Großer Konferenztisch mit Kauri Baumstamm Tischplatte, außergewöhnlicher Holztisch mit urwüchsigen Naturkanten, einzigartiger Baumstammtisch
Konferenztisch mit urwüchsigen Naturkanten

Besonders markant sind die ausgeprägten Baumkanten der großen Tischplatte. Sehr viel Handarbeit beinhalten diese schönen Naturelemente, die den Konferenztisch einzigartig machen. Über Jahrtausende hinweg hat das urwüchsige Massivholz dieses Tisches eine wunderschöne Patina entwickelt, die jedem Raum Wärme und Charakter verleihen.

Hier findet sich ausreichend Platz für produktive Meetings und kreative Zusammenkünfte.

Kauri Baumstammtische als einzigartige Kunstwerke

Holztische mit großen Tischplatten die an einem Stück gewachsen sind und die Maserung über die ganze Fläche durchgeht, nennt man auch Baumstammtische oder Holzstammtische. Die beeindruckende Größe und die natürliche Maserung des Kauri Baumstammholzes machen jeden Tisch zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Sprechen Sie mich an, ich bin Spezialist für individuelle und hochwertige Kauri Möbelstücke, die Ihre Räume zum Leben erwecken. Tische, die bei Geschäftspartner und Freunden nachhaltig für Gesprächsstoff sorgen werden.

Zum Tisch

#konferenztische #baumstammtische #unikattisch #holzstammtische #baumstammtischplatten #tischplattenaneinemstück #kauritisch #tischunikat #konferenztisch

Michael Beaupoil

zurück